townsville <3

wie ihr vlt gemerkt habt gefaellts mir hier ganz gut.. bin schleisslich schon 3 monate hier. dass ich mich kaum melde ist auch immer ein zeichen afuer , dass alles bestens ist. hab hier nen netten kleinnen alltag und koennt noch ewig so weiter leben. mein arbeitsplatz ist sofort am strand ( kleines burgerrestaurant) , meine beste freundin hier arbeit im restaurant neben an , die leute im hsotel sind zu ner familie geworden, das wetter ist super, das hostel toll... was will ich mehr?? bin so gleucklich wie noch nie ??!! die kollegen sind auch alle super und man trinkt danna bends noch gemeutlich am strand ein feierabend bier. allein der weg zur arbeit bringt mich zum pfeifen

in de3n letzten tagen hatten wir viele geburtstage im hsotel. sophia und ich haben unsre ganze freizeit mit basteln und spiel ausdenken verbracht, was aber jeden geburtstag zum kracher gemacht hat. von maseknbaellen ueber kindergeburtstage mit topfschlaen haben wir jeden quatsche hier durchgezogen und alle haben schoen mitgefeiert man kuemmert sich hier sehr und ueberhaupt fuehlen wir uns alle pudelwohl hier. 

wenns am schoensten ist soll ma ja bekanntermassen gehn... auch wennss chwer faellt. sophia und ich packen am do unsre sachen und reisen zu den whitsundays weiter. morgen gibts noch nen abschiedsabend in unsrem lieblings irsih pub, mittwoch erholen und heistts good bye townsville ;,(.  sie bleibt eine woche bei mir und wir gucke wie weit wir kommen. evtls bis brisbane. von da an reis ich dann allein weiter nach melbourne...wo mein abflughafen ist ach ja ihrlieben... bald ist mein abenteuer schon vorbei. weiss ncoh nich so recht ob ich froh darueber sein soll; faellt mir noch schwer...

6 wochen hab ich noch und die werden auch noch voll und ganz ausgenutzt. noch ein lezter trip und ich bin wieder im kleinen daeschdasch

gruesse aus dem land der kangoroos

et binchje

27.9.10 05:18

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.9.10 09:00)
mei lieb binchje
ich bin froh, wenn die 6 woche vorbei senn
ich kann es kaum erwarten
trotzdem wünsche ich dir noch eine wunderschöne
zeit in australien bzw. neuseeland

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen