tropical townsville

Soo ihr lieben

ja ichw ar mal wieder faul mim schreiben.... inzwischen bin ich in townsville angekommen. das liegt so 300 km suedlich von cairns... die letzten tagen waren echt schoen. hatte nette gesellschaft und sonntags gings noch ab in die tablelands(regenwald). da hab ich ne tour gemacht , die einfach nur suupper war. wir waren nur 5 maedels und unser reiseleiter... der aber erst 28 war, total locker. ich hatte  echt das gefuehl mit ein paar netten fruenden nen tagesausflug gemacht zu haben. absolut nicht so touristisch. dort haben wir den fig tree und 5 waseerfaelle besichtig. trotz des "nieselregens" (wir habens uns schoen geredet) sind wir aber auch schwimmen gegangen. leider hat meine kamera den geist aufgegeben... was mich echt deprimiert hat, nun  hab ich keine fotos von cairns bzw den tablelands.. muesst mi also einfach so glauben, dass ich da war

joa da ich nach 2 wochen cairns iwie auch genug hatte , hab ich mich dazu entschlossen weiter zu reisen nach townsville. dort bin ich in einem sher kleinen aber auch sehr feinem hostel gelanden. die stimmung sit sehr familaier und man lernt schnell sehr nette  leute kennen. fuers wochenende hab ich mir jetzt auch nen job gesichert... denn ich hatte mal wieder ein gutes timing. dieses wochenende sind hier die v8 supercar rennen.. ein riesenevent... naja laesst mal die ganze e\deko in der stadt vermuten. sie erwarten so um die 200.00- besucher... klein bine wird dort dann bier und pizza verkaufen. eigenlich ganz cool.. so kann ich umsosnt aufs gelaende und in der pause in bisl was vom rennen sehn und noch geld dabei verdienen. joa und naechste woche verusch ich mal nen festen job hier zu finden... mir gefaellts ganz gut hier und da ich ja laenger als gedacht in australien bleiben werde, schadets nicht was fuer den geldbeutel zu tun. also daumen drueckn  

 

dann bis die tage

eure bine

8.7.10 08:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen