hi ihr lieben zu haus

bin gestern in cairns angekommen und netter weise von kerstin am flughafen abgeholt wurden. linda ( mit der ich im suedwesten war) ist auch noch bis sonntag jioer und wir geniessen die gemeinsamen tge. wer haette gedacht, dass wir uns wieder sehn. coolio!!cairns an sich scheint ganz scheon zu sein, hab noch nich all zu viel gesehn. warn gestern auf nem nachtmarkt und ansosnten sind wir nur in der stadt rumgebummelt.

kerstin hat nen bunjeejump gemaht und das hab ich mir doch glatt angeguckt werd hier wohl nen skydivwe machen.aahhh. werd mich die tage mal informormiern... hier wirste ja mit touren ueberhaueft wie lasng ich hier blieb, weiss ich noch nicht. wollte ja eig weiter reisen, aber hier in cairns ists schjoen relativ kuehl und im sueden wirds nioch besser.... vlt such ich mir nen job oder so... eig bloed, weil ich noch geld hab und absolut keine lust auf arbeiten; hehe. mal gucken

 lg bine

 jippi , heute abend wieder wm !!! war das letzte spiel ich herrlich

18.6.10 03:20

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nadja (19.6.10 07:37)
hihi,wünsch dir viel spaß mit den 2 anderen hühnern! drück dich ganz fest :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen