hi leute. hab mal wieder kaum zeit zum schreibn und das inet ist toal langsam !!!! argh ich beschraenk das ganze einfach auf die highlights 0

naja, bin jedenfalls seit gestern wieder in broome und geniess die zivilisation. haben wiederim hostel eingecheckt. is auch mal wieder scheon ne geregelte dusche zu haben ) broome gefaellt mir ganz gut so far. nichts besondres, einfach ne suesse stadt , in der du die ganze zeit am schwitzen bist. haha. ich bin im moment dann wieder auf lift suche, obwohl ich merk, dass ich mir nich soo viel muehe geb. gefaellt mir doch ganz gut hier und die leute sind alle mega. gestern musste ich mit meinem fins und der schnrochelausruestung in der dusche schnorcheln ( dank nem verloren kartepsiel) fotos werden mit sicherheit ungwollter weise auf facebook landen )

 der trip an sich war super!! hat nicht immer so mit uns vieren gepasst, aber ich glaub das is normal und ich bin eig mit allen ganz judd hingekommen. am scheonsten fand ich das schnorcheln im coral bay, der karijini und exmouth.

coral bay ist einfach wunder schoen. weisser strand, tuerkisnes wasser und wie der name schon sagt: viele korallen. war der perfekte ort fuer meine erste schnochelsession hab echt ein neus hobby geunden. war schwer mich wieder aus dem wasser zu bekommen, hehe. 

in exmouth bin ich dan mit den whalesharks gschwommen, was total atemberaubend war. zwischen 8-15 m warn die fische lang !! und klein bine paddelt neben her hab das ganze filmen lassen, sonst glaubt mit ja keiner  

der karijini ist wie katja verpsrochen hat, einfach super. der beste np bisher... klettern, wandern und in den pools baden. hatte escht sehr schoene 4 tage dort. abends mussten wir alelrding wegen zu lautem feiern ne 100 dollar fine zahlen. oO . die party war das ganze aber wert. denn die gruppe wurde nach einer woche von 4 auf 0 aufgestockt. nen van mit 5 andren europaern haben wir immer und immer wieder getroffen und schliesslich habern wir uns zusammen getan und die abenden eig immer miteinander verbracht. 

 

wie ihr seht ALLES palletti. vlt schreib ich morgen noch mehr. heute abend is noch staircase to the moon. wir machen dann ein bbq am strand und gucken uns das ganze mal an

ich drueck euch 

bine

28.5.10 04:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen