jetzt gehts los ;)

soo meine lieben, morgen gehts dann wohl los. der vierte im bunde is schliesslich ein italianer geworden, steven. zufaelliger weise ist der mit mir auf einem zimmer und er hat sich als super locker und nett heruasgestellt. heute nachmittag treffen wir uns dann alle gemeinsam und planen alles weitere. einkaufen steht noch bevor und wir muessen uns mal halbwegs schlau machen, was es an der westkueste alles so zu sehn und zu tun gibt. ach ja ich bin total happy, dass das jetzt alles so schnell und doch relativ leicht geklappt hat. noch nicht mal eine woche spaeter gehts schon los bin richtig gespannt auf die westkueste nachher geh ich aber noch nach ner kurzen hose gucken, hab total verpeilt, dass wir ja jetzt wieder ins warme fahrn endlich wieder ;australisches' wetter

dass ich an der westkueste (mal wieder) kaum empfang haben werde und ueberhaupt selten moeglichkeit habe anzurufen, hab ich euch ja schon gesagt. also nicht wundern,wenn ihr ne weile nix von mir hoert... muesstet ja eig dran gewohnt sein mittlerweile wir planen bis nach broome so 3-4 wochen ein... eigentlich wollte ich ja bis nach darwin,aber iwie gibts da nicht so viele liftangebote. mal sehn wies dann in broome weitergeht ich hoffe, dass ich euch in einem monat von vielen tollens achen berichten kann, ich bin selbst schon gespannt. machts gut im schoenen saarland(und in tuebingen )

 eure bine

5.5.10 06:12

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.5.10 00:12)
hallo Bine,
toll, dass das mit der Westküste so schnell geklappt hat. Wünsche Euch viel Spaß und alles Liebe
Karin


nadja (6.5.10 21:58)
pass auf dich auuuuuuf!
viel spaß,süße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen